ohrwurm.jpg

Green Fiess im Finale "Närrischer Ohrwurm 2018"

  • Webmaster

Green Fiess ist im Finale des Bandwettbewerbs "Närrischer Ohrwurm 2018" des SWR. Am 11.02.2018 tritt Green Fiess live in Singen am Bodensee auf. Von 16.00 bis 18.00 Uhr wird der Wettbewerb live im SWR Fernsehen übertragen.

Der Gewinner wird live über ein Zuschauer-Telefonvoting ermittelt. Hierfür setzt Green Fiess auf eure Unterstützung. Sobald die Telefonnummer für das Voting feststeht schicken wir euch die Nummer über unseren WhatsApp Newsletter zu. Bei dem Newsletter könnt Ihr euch über diesen  >>Link<< anmelden. Wir würden uns freuen, wenn ihr rege davon gebraucht macht, eifrig beim Voting für uns anruft und diesen Link und den Text im Freundes- und Bekanntenkreis eifrig weiterleitet. VIELEN DANK! Folgt uns auf Instagram und Facebook für aktuelle Infos! 
P.S.: Den Link am besten direkt am Smartphone öffnen. Dann klappt das gaaaaanz easy! :-)