tanztunier22_2.jpg

18. meineVVB-Saarland-Tanzturnier

Liebe Karnevalsfreunde,
Wir versuchen es! Wir möchten nach der Zwangspause wieder unser Tanzturnier zurück ins Leben rufen.
Erstmalig werden wir aber eine Veränderung durchführen. Das Turnier findet an zwei Tagen statt!!
Samstags starten Jugend und Junioren und Sonntags die Aktiven. Wir hoffen so, das kuschelige Bürgerhaus mit begrenzter Umkleidemöglichkeit besser auslasten zu können und so vorsorglich für alle zu agieren. Wir hoffen natürlich, dass wir Euch an einem oder beiden Tagen bei uns begrüßen dürfen. Leitet bitte die Anmeldung und Ausschreibung an eure Tanzsportverantwortlichen weiter. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Bei Fragen stehen wir wie gewohnt zur Verfügung.

Sollten Einschränkungen im öffentlichen Raum zu stark dagegen wirken, behalten wir uns vor das Turnier abzusagen. Startgelder erhaltet ihr in dem Fall wieder zurück!
Wir freuen uns, dass es wieder los geht und verbleiben mit sportlich närrischen Grüßen.
Die Anmeldung und Ausschreibung findet ihr ab Montag auf der Homepage der Grüne Nelke
Eure KG Grüne Nelke e.V. Dudweiler

Ausschreibung        Anmeldung