geschäftsführender Vorstand

von links nach rechts:
Christian Weirich (Elferratspräsident), Achim Schmidt (Sitzungspräsident), Christine Montag (Schriftführerin), Andreas Becker (Präsident), Ute Schmidt (Schatzmeisterin), Thomas Koch (2. Vorsitzender), Pascal Porteset (Geschäftsführer)

erweiterter Vorstand

Klaus Radwan (Kassierer), Tobias Hunsicker (Archivar), Hiltrud Urban-Berscheid (Trainerin Nelkinis), Julia Weinhold (Betreuerin Nelkinis), Melanie Stavrianos (Trainerin Nelkenmäuse), Nina Bommer (Betreuerin Nelkenmäuse), Vicky Kunz (Trainerin Federnelken), Julia Simon (Betreuerin Federnelken), Marie-Christine Berscheid-Feix (Trainerin Tanzgarde), Hannah-Maria Britz und Julia Rothamel (Sprecherinnen Tanzgarde), Cathérine Steinbach/Giulia Brödel (Betreuerinnen Tanzgarde), Tina Erdmenger (Trainerin Tanzmariechen), Marlene Porteset (Betreuerin Tanzmariechen), Gabi Brückner/David Becker (Betreuer Kadetten), Gerhard Spengler (Kommandeur Nelkenfunken), Holger Becker (Obmann Nelkenfunken), Arno Mager (Obmann Elfferat), Jonas Degen (Obmann Büttenredner), Bärbel Schmidt (Obfrau Nelkensingers), Volker Herrmann (Ordensmeister), Henning Sauer (Vertreter Technik), Berhard Britz (Pressereferent), Stephan Horbach (Organisation/Dekoration), Ralf Altmeyer (Inspizenz), Uwe Meyer (Gewandmeister), Dagmar Montada (Kinderfastnacht)