geschäftsführender Vorstand

Christian Weirich (Elferratspräsident), Achim Schmidt (Präsident, Sitzungspräsident), Christine Montag (Schriftführerin), Ute Schmidt (Schatzmeisterin), Thomas Koch (2. Vorsitzender), Pascal Porteset (Geschäftsführer)

erweiterter Vorstand

Klaus Radwan (Kassierer), Tobias Hunsicker (Archivar), Hiltrud Urban-Berscheid (Trainerin Nelkinis), Julia Weinhold (Betreuerin Nelkinis), Melanie Stavrianos (Trainerin Nelkenmäuse), Christine Herrmann (Betreuerin Nelkenmäuse), Annika Würtz und Melanie Stavrianos (Trainerin Federnelken), Julia Simon (Betreuerin Federnelken), Marie-Christine Berscheid-Feix (Trainerin Tanzgarde), Hannah-Maria Britz und Michelle Meyer (Sprecherinnen Tanzgarde), Cathérine Steinbach/Giulia Brödel (Betreuerinnen Tanzgarde), Tina Erdmenger (Trainerin Tanzmariechen), Marlene Porteset (Betreuerin Tanzmariechen), Gabi Brückner/David Becker (Betreuer Kadetten), Gerhard Spengler (Kommandeur Nelkenfunken), Holger Becker (Obmann Nelkenfunken), Antonio Bertucci (Obmann Elfferat), Jonas Degen (Obmann Büttenredner), Bärbel Schmidt (Obfrau Nelkensingers), Volker Herrmann (Ordensmeister), Henning Sauer (Vertreter Technik), Berhard Britz (Pressereferent), Fabian Meyer (Organisation/Dekoration), Ralf Altmeyer (Inspizenz), Uwe Meyer (Gewandmeister), Dagmar Montada (Kinderfastnacht)